Skip to content

Über mich

Hallo!

Schön dass Ihr hier seid! Ich bin Vanessa. Ich liebe Fotografie, Reisen, Yoga, leckere Schmauserei und natürlich Familie und Freunde.

Gebürtig aus Düsseldorf und über Köln im ‚Bergischen‘ gelandet, fotografiere ich überall in der Umgebung alles, was mit Liebe zu tuen hat. Mein Schwerpunkt ist also der Babybauch, Babyshootings, Familienfotografie und natürliche Hochzeitsreportagen. Ich selber nehme das Leben Tag für Tag so, wie es kommt und deshalb fotografiere ich am liebsten echte Momente und nutze dabei natürliches Licht.

Ich bin selber Mama von einem kleinen Mädchen und weiß dass Kinder sich nicht gerne verstellen. Gerade diese Echtheit macht die Kleinen aus und deshalb ist es umso schöner, zu fotografieren, wie es wirklich ist, anstatt in perfekter Position vor einer Leinwand zu grinsen.

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. So kann ich mit der Familie, in der gewohnten Umgebung der Kinder Zeit verbringen und kaum jemand merkt, dass dabei alles mit der Kamera fest gehalten wird. Es entstehen tolle Erinnerungen. Auch machbar, wenn jemand nicht so gerne vor der Kamera steht.

Habt Ihr Lust auf ein Shooting mit mir? Dann meldet Euch gerne per email oder Telefon und wir finden zeitnah einen Termin.

Herzliche Grüße

Vanessa Müller

Das Gesamtpaket ist perfekt. Tolle Person, tolles Ergebnis. Ganz lieben Dank! Unser New Born Shooting bleibt unvergesslich. Juli/2020